Machtwechsel in Bonn? Grüne gewinnen, SPD und CDU verlieren deutlich #KommunalwahlenNRW — ichsagmal.com

Bei den beiden Großveranstaltungen auf dem Bonner Münsterplatz, die von Sohn@Sohn live ins Netz übertragen worden sind, war schon eine grundlegende Wechselstimmung zu erkennen. Etwa bei der überfälligen Entscheidung, die Innenstadt autofrei zu machen, für schnelles Internet im Zentrum zu sorgen, das Meßdorfer Feld nicht mehr weiter zu bebauen, den Wahnsinn des Tausendfüßlers zu verhindern,…

Machtwechsel in Bonn? Grüne gewinnen, SPD und CDU verlieren deutlich #KommunalwahlenNRW — ichsagmal.com

Autor: gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s